Montag, 21. Mai 2012

Braunschweig, deine Straßenkunst (1)

Ich bin zurück aus Hamburg und habe einen ganzen Koffern mit Ideen dabei, über die es sich noch zu berichten oder zu schreiben lohnen würde. Doch leider fehlt mir wie so oft die Zeit dies alles aufzuarbeiten, durchzudenken, zu formulieren und dann hochzuladen. Eine Idee reift aber schon länger in mir und ich werde sie jetzt einfach mal umsetzten. So.

Die Sache ist recht einfach: Ich mag Graffitis und Wandzeichnungen. Zumindest die schönen, die nicht nur aus ein paar (immer wieder gleich) stilisierten Buchstaben bestehen. In jeder Stadt lassen sich welche finden -- auch in klein Braunschweig -- weswegen ich noch versuche einiges zusammenzutragen bevor mich die Winde woanders hinwehen sollten.

Den Anfang macht ein Stromkasten, der in der Franz-List-Straße bewundert werden kann.




More to come soon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen