Mittwoch, 9. Mai 2012

Fail: Die CSU und "steinzeitliches Religionsverständnis"

Ich müsste es besser wissen, aber ich habe es wieder getan: Es ist nicht ratsam die Nachrichten zu verfolgen, wenn mensch am frühstücken ist. Beim Lesen der Süddeutschen Online hätte ich mich beinahe an meinem (krümligen) Dinkelbrot verschluckt. Hans-Peter Uhl (CSU) meinte in der aktuellen Salafisten-Debatte allen Ernstes, "Deutschland müsse sich "mit allen Mitteln gegen den Import eines steinzeitlichen Religionsverständnisses wehren"." (Zitat: Süddeutsche Online).

Okay, dann fangen wir doch mal mit den Katholiken an und mit ihrem Kondomverbot in Afrika, ihrer Stellung zur Abtreibung, ihrer Meinung zur Scheidung, ihrer Einstellungen zu Kindesmissbrauch ... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Modern ist was anderes.

Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht auch noch auf den Haufen Scheiße scheißen. Es könnte jemand beobachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen