Dienstag, 1. Mai 2012

Two days left: The Humble Botanicula Bundle

Auch wenn die meisten es schon kennen, hier nochmal ein Hinweis: Das Humble Botanicula Bundle inklusive dem großartigen Animationsfilm Kooky ist nur noch für knapp zwei Tage zu haben. Also schnell bestellen unter www.humblebundle.com.

Hier nochmal die Zusammenfassung der Features:

  • Kein DRM-Schrott
  • Zahl soviel du willst
  • Cross-Plattform (MS Windows, MacOS, GNU/Linux)
  • hilft einen Baum zu retten
Wem von dieser Aufzählung noch nicht überzeugt ist, der oder die möge sich bitte folgendes Video zu Gemüte führen:


Da bleibt dann nur noch ein zu sagen: Happy Gaming :)

Kommentare:

  1. Danke fürs Tipsen. Die Adventures haben mich neugierig gemacht und jetzt habe ich mein erstes Humblebundle gekooft.

    AntwortenLöschen
  2. Immer doch gerne. Ich kann auch nur empfehlen den Film Kooky anzuschauen. Schön gemachter Animationsfilm mit sehr viel Liebe zum Detail und noch mehr Fantasie.

    AntwortenLöschen